Dark mode Dunkelmodus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
das sehe ich genauso. es ist und bleibt nichts weiter als eine absolut lächerliche ausrede. der darkmode sollte heutzutage einfach standart werden. der helle hintergrund tut leuten wie mir, die empfindliche augen haben echt in den augen weh. und vor allem, wie ein anderer user sagte, niemand verlangt dass das blau dann verschwindet. es gibt genug apps welche blau und anthrazitfarben sind und es passt.
Edit: Ich benutze jetzt aber die Option Dark-Mode erzwingen in den Entwickler Optionen meines handys. Damit Funktioniert das wunderbar. Und auf dem PC einfach ein browseraddon
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Auch ich wünsche mir endlich dark mode für die iOS app. Bitte ignoriert das nicht einfach.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi AlexWeb,
vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Beitrag.
Schau mal weiter oben im Post, dort haben wir bereits Möglichkeiten aufgezeigt, wie du das Feedback weitergeben kannst.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi PayPal_Josi,
vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Beitrag.
Schau mal weiter oben im Post, dort haben ich bereits Möglichkeiten aufgezeigt, wie du das Feedback weitergeben kannst.
Liebe Grüße
Alex
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Was ich neuerdings interessant finde:
Wenn man (unter iOs) die App startet, ist der Startbildschirm mit dem NEUEN Logo auf einem gelben Hintergrund.
Ich wiederhole GELB!!! Die typische Farbe von Paypal.
Das muss man nicht verstehen... Aber Dark Mode kriegen sie nicht hin...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @NiDre520,
danke für deinen Beitrag zur Unterhaltung.
Ob aktuell daran gearbeitet wird, dass es in der App auch einen Darkmode gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Falls es diese Option in einem zukünftigen Update gibt, sollte das sehr wahrscheinlich auch von PayPal geteilt werden, sei es direkt über die App oder über eine Mail.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Clara,
wenn du es nicht sagen kann, ist es nicht schlimm. Aber jemand im Hause "Paypal" kann es sicherlich beantworten, z.B. die App-Entwickler. Vielleicht kannst du die fragen?! Nur so als Tipp.
Natürlich werden wir es sehen, wenn es da ist. Die Frage ist, wie lange müssen wir noch darauf warten?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.