Dem "Spenden Button" hinterlegte Projekte werden im Dashboard nicht angezeigt

Heimatpfleger
Neues Community Mitglied

Ich habe einen "Spenden Button" eingerichtet und der Spendenaktion vier Projekte hinterlegt. Wenn jemand spendet, dann kommt das Geld auf meinem Konto an, ich sehe aber nicht für welches Projekt der Spender gespendet hat. Ich müsste irgendwo im Dashboard sehen zu welchem Projekt gespendet wurde, damit ich das Geld dem richtigen Zweck zuordnen kann. Bitte um Hilfe

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @Heimatpfleger,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Schade, dass du nicht einsehen kannst, für welches Projekt konkret du eine Spende erhalten hast.

Über Paypal sollte es keine Möglichkeit geben, die Spenden zu trennen und diese zu sortieren. Schaue gerne einmal nach, ob du auf deiner Website die Möglichkeit und/oder Einstellungen hast, diese dort zu trennen.

Gerne kannst du auch unsere Kollegen telefonisch kontaktieren. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir ggf. weitere Informationen mitteilen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Capricorn11
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Selina,

ich habe ein ähnliches Problem, ich würde gerne weitere Projekte auf meinem Spendenbutton eintragen weiß aber nicht wie ich das machen soll. Wenn ich den Button bearbeiten will sieht es für mich so aus als ob ich alles neu aufsetzen müsste. ich kann den existierenden Button mit den bereits angelegten Projekten nicht aufrufen. Was mach ich falsch, bzw. wo finde ich den button zur Bearbeitung wieder?

Vielen Dank für deine Hilfe!

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Capricorn11,

vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Spendenbutton. Ärgerlich, dass du keine weiteren Projekte hinzufügen konntest.

Ich rate dir, den Kundendienst zu kontaktieren. Die für dich zuständige Fachabteilung sollte sich deinen spezifischen Fall anschauen, da es hierfür diverse Ursachen geben kann.

Viele Grüße
Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.