Donationseite über Tipeeestream zu PayPal funktioniert leider nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Tach jesacht,
ich habe eine Donationseite über **entfernt** erstellt und mein PayPal Konto dort angegeben.
Leider konnte und kann keine Überweisung üder die Donationseite getätigt werden. 😞
Zu erst gab es Konflikte auf meinem PayPal Konto, die das anscheinend verhinderten. (über andere Dienste ging es ohne probleme)
Nun sind die Konflikte bereinigt und ich habe auch eine Bestätigungsmail von tipeeestream bekommen, dass tipeeestream sich mit PayPal connecten konnte.
Leider funktioniert es aber immer noch nicht und der Support von Tipeeestream sagt, das dass Problem nicht auf ihrer seite liegen dürfte.
Hat jemand evtl. Erfahrung und weiss woran es liegen kann?
Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit.
Gruß,
MaKieken

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi MaKieken,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass es Schwierigkeiten gibt.
Wir empfehlen dir, dich mit deinem Anliegen direkt an unseren technischen Support zu wenden.
Hier kommst du nach dem Login direkt zum Kontaktformular.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.