- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Banks & Cards
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Sunshine0369hh,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Schade, dass deine Überweisung noch nicht bei PayPal gutgeschrieben wurde.
Eine Einzahlung per Banküberweisung ist üblicherweise innerhalb von 1-2 Werktagen abgeschlossen. Dass eine Echtzeitüberweisung durchgeführt wurde, kann dabei leider nicht garantieren, dass es schneller geht. Da letzte Woche, abhängig davon, wo du wohnst, Feiertage waren, kann sich dadurch die Buchung verzögert haben. Ich würde aber hoffen, dass spätestens heute oder morgen die Gutschrift deiner Überweisung erfolgt. Du solltest per E-Mail informiert werden, sobald die Buchung durch ist.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Sunshine0369hh,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Schade, dass deine Überweisung noch nicht bei PayPal gutgeschrieben wurde.
Eine Einzahlung per Banküberweisung ist üblicherweise innerhalb von 1-2 Werktagen abgeschlossen. Dass eine Echtzeitüberweisung durchgeführt wurde, kann dabei leider nicht garantieren, dass es schneller geht. Da letzte Woche, abhängig davon, wo du wohnst, Feiertage waren, kann sich dadurch die Buchung verzögert haben. Ich würde aber hoffen, dass spätestens heute oder morgen die Gutschrift deiner Überweisung erfolgt. Du solltest per E-Mail informiert werden, sobald die Buchung durch ist.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das Gleich habe ich auch ... es sind 80 € und einmal 20 € ... aber auf 2 PayPal Konten ... das eine von mir das andere von meine Cousine ... und das Ganze jetzt schon seid 4 Tagen von der Bank ist es Korrekt Überwiesen worden .. aber auf PayPal ist noch nichts ^^ .
Alles weitere in Vorbehalt.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.