Einloggen Probleme mit Android App

yektamollaoglu
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo leute. Ich habe mein Händy (Android Galaxy24U) erneuert. Nun kann ich leider mein paypal nicht einloggen obwohl ich den App 2 oder 3 mal gelöscht hatte..sondern ich mit web browser einloggen kann.kann jemand mir helfen?

Login to Me Too
11 ANTWORTEN 11

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @yektamollaoglu,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Ärgerlich, dass du dich in dein Konto nicht mehr ohne Probleme einloggen kannst. 

Nur damit ich dich richtig verstehe, über unseren Browser kannst du dich also einloggen, über die App aber nicht?

Falls ja, was genau passiert, wenn du versuchst dich über die App einzuloggen?

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

yektamollaoglu
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. wenn ich versuchse mich über die App einzuloggen, krige ich solche nachricht. "Rufen Sie uns an, um Ihre Informationen zu überprüfen. Vielleicht müssen wir es anders machen. Rufen Sie uns an und Lassen Sie uns Ihnen helfen, diese Funktion zu nutzen."
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Und hast du dich der Nachricht entsprechend bereits telefonisch bei unserem Support gemeldet, damit meine Kollegen schauen können, was das Problem ist? Falls nicht, mach das unbedingt.

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

yektamollaoglu
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe mich schon gemeldet.bisher keine lösung
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Was hatten dir meine Kollegen denn sagen können?

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

yektamollaoglu
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sie haben bis jetzt leider nicht geholfen. Ich habe 2 mal angerufen. Damit hatten sie gesagt dass ihr euch kümmert.aber keine feedback oder lösung.
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Inwiefern wollte man sich denn kümmern? Hat man dir nichts genaueres gesagt?

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

yektamollaoglu
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich weiß es wirklich nicht.ehrlich habe nichts verstanden. Keine hatten mir geholfen und nicht helfen.
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Leider könnte ich dir dann nur empfehlen dich noch einmal telefonisch zu melden, gern auch mit einer anderen Person zusammen, damit ihr gemeinsam das Gespräch führen könnt. Möglicherweise hilft das beim Verständnis der Erklärung zum Problem.

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.