Einloggen mit Google Authenticator ist nicht möglich

TorDerSchatten
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe für meinen Manne ein PayPal Konto angelegt. Alles hat funktioniert, Emailadresse haben wir bestätigt, SMS wurde gesendet. Dann habe ich das Zwei-Faktor-Verfahren für den Login ausgewählt über Google Authenticator. Es kam auch eine Email von PayPal dass das Verfahren erfolgreich eingerichtet wurde. Jetzt kann man sich aber nicht mehr einloggen! Es funktioniert einfach nicht mit dem Code. Zeit habe ich schon synchronisiert.

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo TorDerSchatten,

danke für deinen Beitrag in der Community. 

Schade, dass du Probleme beim Einloggen hast. Gerne möchten wir dir weiterhelfen.

Bekommst du denn eine Fehlermeldung angezeigt? 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

TorDerSchatten
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ja, ich bekomme eine Fehlermeldung. Es kommt ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen und den Worten "wir können nicht prüfen ob Sie es sind" oder so ähnlich. Der Code vom Authenticator ist zu 100% richtig eingegeben und wir haben ja eine Email von PayPal bekommen dass das Zwei-Faktor-Authentifizierungs-Verfahren erfolgreich aktiviert ist. Ein Login ist nicht mehr möglich! Zeitsynchronisation bei der App wurde schon durchgeführt. 

Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Wende dich gern telefonisch an unsere Kollegen, diese können sich dein Paypal-Konto genau ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen. 

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.