Einzugsverfahren - Inaktive wie kündigen?

Rakis33
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe (Paddle, Einzugsverfahren) auf inaktive gestellt. Wie kann ich den löschen?

Der Button, kündigen erscheint nicht unter inaktive und ich will den nicht erst wieder aktivieren.

Der eintrag von Paddle geshah im Hintergrund, wohl mit einer Script Automation.

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi  Rakis33,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Wenn du Einzugsermächtigungszahlung bei dem Anbieter bereits auf inaktiv gestellt hast, kann dieser im Normalfall keine Zahlungen mehr über dein PayPal-Konto in die Wege leiten. Gänzlich aus deinem Konto kannst du inaktive Händlerabbuchungen nicht löschen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Rakis33
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Josi

Danke für die Antwort. Was bitte ist der Normalfall lolz und im anderen Fall ist mein Geld flöten?

Händler können payxpal Kunden betrügen. Erster Softwarekauf $14 bei der Bezahlung wurde per Script das Einzugsverfahren automatisch gesetzt also erzwungen und NICHT autorisiert abgezkt im 2. Jahr 41.39 CHF. Dass man einen inaktiven Händler nicht kündigen oder löschen kann, ist ein absolutes NOGO von paypal! Also löscht mir den Händler Paddle, paddle.com OHNE andere Sachen zu löschen oder gar zurückzusetzen. Das wäre für mich das paypal out! Ich will den Namen Paddle nicht mehr sehen es ärgert mich jedes mal wenn ich den sehen muss den Betrüger.

**entfernt**

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Als Zahlungsdienstleister müssen wir dir jederzeit die Möglichkeit geben, innerhalb der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist auf deine aktiven als auch inaktiven Händlervereinbarungen zugreifen zu können. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, stornierte Einzugsermächtigungen zu entfernen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.