Email bereits verwendet obwohl nie benutzt
Jandrix
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Dez-15-2023
06:32 PM
Hi, ich helfe derzeit meinem Vater, einen PayPal Account zu kreieren. Mit dem Download hat alles super funktioniert, allerdings bekommt er beim registrieren die Nachricht, dass seine Email bereits bekannt sei, obwohl er diesen Dienst noch nie verwendet hat. Die Funktion "Passwort vergessen?" funktioniert einwandfrei und er bekommt auch den Zahlen ode zum zurücksetzen des Passwörter zugesendet, welcher auch akzeptiert wird. Die Kreierung eines neuen Passwortes wird ebenfalls ohne Murren vom System akzeptiert, jedoch kann er sich mit dem neuen Passwort trotzdem nicht anmelden, da dann die Meldung "Wir konnten nicht bestätigen, dass sie es sind" erscheint. Über Lösungsvorschläge würde ich mich freuen 😄
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Dez-18-2023
09:35 AM
Hallo @Jandrix,
schön, dass du den Weg hier her in die PayPal-Community gefunden hast. 🙂
Ärgerlich, dass dein Vater Schwierigkeiten dabei hat, ein PayPal-Konto zu erstellen, da seine E-Mail-Adresse bereits verwendet wird.
Am besten wendet er sich diesbezüglich einmal direkt an den telefonischen Kundensupport. Dieser ist von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr erreichbar.
Dort könnte dann geprüft werden, ob dein Vater möglicherweise doch schon ein Konto hat. Auch beim Login in dieses könnte dann ggf. direkt geholfen werden. 🙂
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- unberechtigte Belastung meines Pay Pal Kontos - Transaktionscode 29G34955G86943807 in Kontoeinschränkungen
- Gutscheinprobleme und Folgen in Kaufen
- Ehemalige Telefonnummer wieder für neues Konto verwenden? in Einstellungen & Funktionen
- PayPal Wallet im Minus in Kontoeinschränkungen
- Löschung in Kontoeinschränkungen