Frage zum Konto

BobbyWien
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kam man bei Konto einstellen, dass wenn man aus welchem Grund auch immer nicht tiefer ins minus kommt. z.B.: Ich bezahle etwas über Paypal, habe am Konto nich ausreichend Geld zur Verfügung. Dadurch kommt man bei Paypal ins minus. Kann man irgendwie sicherstellen, dass weitere Zahlungen dann bis zum Ausgeich nicht mehr möglich sind.
Login to Me Too
13 ANTWORTEN 13

BobbyWien
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe keinen echten Grund gesagt bekommen, und außerdem hat mich niemand darauf hingewiesen, das das dann von einem nicht vorhandenen Guthaben genommen wird.

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Du kannst unsere Kontaktoptionen über unsere Kontaktseite finden. Kontakt per E-Mail ist keine unserer primären Kontaktoptionen und sollte daher im Idealfall auch nur genutzt werden, wenn meine Kollegen dich über andere Wege bitten etwas per E-Mail zu schicken oder zu schreiben. Sie sollten dir dann gegebenenfalls eine E-Mail-Adresse dafür nennen.

Wenn eine normale Lastschriftzahlung durch den Einzug bei deiner Bank nicht wie vereinbart abgeschlossen werden kann, sondern deine Bank die Buchung zurückweist, dürfte der ausstehende Betrag immer von deinem PayPal-Guthaben eingezogen werden. Ist dort kein ausreichendes Guthaben vorhanden, würde das Guthaben ins Minus gesetzt werden. Diese Forderung muss dann zeitnah ausgeglichen werden, um weitere Gebühren zu vermeiden.

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

BobbyWien
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nachdem ich gelesen habe, dass man die Nutzung des Guthaben nicht abschalten kann habe ich ein wenig geforscht. Steigt in euer Paypal Konto. Klickt auf wallet. Dort findet ihr 3 Unterpunkte. Geht in jeden der Unterpunkte und schaltet Guthaben einfach weg. Das sollte zumindest das ärgste beheben.
Login to Me Too

BobbyWien
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe jetzt verifiziert, dass diese Beträge nicht bearbeitet werden konnten, da die Deckung des Kontos nicht gegeben war. An welche Person/E-Mail soll ich mich wenden!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.