- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hey Zusammen,
danke für eure Beiträge und, falls noch nicht geschehen, heiße ich euch recht herzlich willkommen.
Wear OS, das Betriebssystem eurer Smartwatch, unterstützt derzeit leider noch nicht das Hinzufügen von PayPal-Konten. Aktuell könnt ihr Google Pay mit PayPal nur über euer Smartphone nutzen. Sobald es ein Update dazu gibt, informieren wir euch.
Liebe Grüße
Fritz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich sehe die Nr verschlüsselt in der Google Pay App auf dem Handy ganz unten auf der Seite der PayPal MasterCard:
Also °°°°1234
Ich weis aber nicht woher ich die ganze Nr. inkl. CVS erhalte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hey Zusammen,
danke für eure Beiträge und, falls noch nicht geschehen, heiße ich euch recht herzlich willkommen.
Wear OS, das Betriebssystem eurer Smartwatch, unterstützt derzeit leider noch nicht das Hinzufügen von PayPal-Konten. Aktuell könnt ihr Google Pay mit PayPal nur über euer Smartphone nutzen. Sobald es ein Update dazu gibt, informieren wir euch.
Liebe Grüße
Fritz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vor kurzem konnte ich endlich per Paypal App mein Konto mit Google Pay verknüpfen. Doch leider klappt das ganze scheinbar nicht mit Smartwatch.
Weiss da jemand woran das liegt? Oder hat es sogar schon jemand geschafft?
LG YIU
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hab das gleiche Problem. Google Pay mit PayPal auf der Huawei watch 2 nicht auswählbar. Denke, dass hier vielleicht noch an den Sicherheitseinstellungen nachgebessert wird. Konnte auch bislang nichts brauchbares im Netz finden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe gestern mein PayPal Konto erfolgrich mit Google Pay auf meinem Smartphone verknüft und damit die dafür notwendige virtuelle Debit-Karte von Mastercard generiert. Soweit so gut.
Ich benutze PayPal jedoch bevorzugt mit meiner Smartwatch, wo bereits eine Debit-Karte von N26 und eine virtuelle Mastercard von .boon eingerichtet sind. Leider kann ich auf der Smartwatch nicht die Verknüpfung zu meinem PayPal Konto einrichten. Google überträgt die auf dem Telefon hinterlegten Karten nicht direkt auf Pay unter WearOS. Dort müssen die Karten erneut eingerichtet werden, was etwas umständlich ist. Nun wird mir beim hinzufügen einer neuen Zahlmethode auf der Smartwatch weder PayPal angezeigt, noch habe ich die vollständige Kartennummer der virtuellen Debit-Karte, um diese manuell auf der Uhr einzugeben.
Hat irgendjemand einen Tipp? Gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfung in Google Pay unter WearOS zum PayPal Konto zu erstellen?
Grüße
Stephan
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Wallet in Einstellungen & Funktionen
- Paypal verwendet Bankverbindung statt Kreditkarte in Mit PayPal unterwegs
- Hallo, kann ich auf mehreren Smartwatches die google wallet mit meinem paypal konto verknüpfen? in Einstellungen & Funktionen
- Google wallet smartwatch in Einstellungen & Funktionen
- Hilfe bei Konflikten nach 10 Monaten? in Kaufen