Geld abbuchung nicht auf konto eingegangen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Jeremia98,
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Ärgerlich, dass deine Abbuchung gestern nach einer Stunde noch nicht auf deinem Bankkonto war. Ist sie mittlerweile angekommen?
Gab es bei der Abbuchung möglicherweise eine Prüfung und sie ist noch offen geblieben oder wurde dir der Prozess im PayPal-Konto als abgeschlossen angezeigt?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das ist verständlicherweise alles Andere als gut. Eine Prüfung des Problems sollte aber möglich sein. Bei einer Sofortabbuchung müssen wir mindestens zwei Bankarbeitstage abwarten, bevor wir davon ausgehen müssen, dass definitiv etwas schiefgelaufen ist und ein Suchauftrag notwendig ist. Ich würde dir daher empfehlen, dich übermorgen noch einmal telefonisch bei meinen Kollegen zu melden, damit ein Suchauftrag eröffnet werden kann.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ein genaues Zeitfenster für eine solche Prüfung kann ich dir leider nicht nennen. Meist dauert es aber nur ein paar Tage, nicht Wochen, keine Sorge.
Clara

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.