Ich kann nicht Paypal mit Conmerzbankskonto verknüpfen.

anne7420
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe gerade ein Paypal-Konto erstellt und möchte dieses mit meinem Commerzbank-Konto verknüpfen. Aber es funktioniert nicht. Jedes Mal, wenn ich versuche zu verlinken, erhalte ich immer das folgende Ergebnis: Entschuldigung. Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Nicht verknüpft. Was soll ich machen?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @anne7420,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Hinzufügen des Bankkontos. Ärgerlich, dass es hier zu Schwierigkeiten kommt. 

Im Normalfall kann das damit zu tun haben, dass dein Bankkonto schonmal in einem anderen PayPal-Konto hinterlegt war oder mehrfach von dir in deinem aktuellen Konto entfernt wurde. Zudem ist es möglich, dass die Bank die IBAN neu vergeben hat. Das wird in der Regel nach mehreren Jahren von der Bank gemacht. Manchmal war die IBAN dann schon bei uns hinterlegt. Unser Sicherheitssystem kann aufgrund von Negativerfahrungen mit dieser Bankverbindung auch eine Rolle spielen.

Im Grunde solltest du dich in dieser Situation an den Kundendienst wenden. Die Kollegen sollten normalerweise dazu in der Lage sein, dein Bankkonto mit dir hinzuzufügen. 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

anne7420
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe dieses Konto erst seit fast einem Jahr eröffnet und es nie mit einem Paypal-Konto verknüpft. Ich habe viele Male versucht, einen Link herzustellen, bin aber jedes Mal gescheitert.
Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Danke für deine Antwort. 

Dann wende dich bitte an den Kundendienst.

Die Kollegen sollten dir im Regelfall unter die Arme greifen können. 

Liebe Grüße

Klaudio 

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.