Danke sagen für Spenden
Wanava
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Okt-29-2023
05:18 PM
Wie kann ich nach einer Spendenaktion den Spendern danken? Gibt es eine Funktion für eine Mail an alle Spender?
2 ANTWORTEN 2

PayPal Mitarbeiter
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Nov-01-2023
10:55 AM
Hallo @Wanava,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Rundmail bei deiner Spendenaktion. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen! 🙂
Im Grunde ist mir keine Funktion bekannt, wie du jenes auslösen kannst. Allerdings solltest du im Normalfall innerhalb der Transaktionsdetails die E-Mail-Adressen der Spender sehen.
Du könntest dir jene Mailadressen heraussuchen und eine Sammelmail vorbereiten. 🙂
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Wanava
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Nov-03-2023
08:37 AM
Herzlichen Dank, Klaudio für diese Antwort! Sich für Spenden zu bedanken funktioniert tatsächlich nur über eine Sammelmail, da Paypal diese Funktion nicht anbietet. Schade.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt