Kann ich einstellen das Abos von meinem PayPayl Guthaben bezahlt werden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Kann ich einstellen das Abos von meinem PayPayl Guthaben bezahlt werden?Ich wollte für eine PC App für einen Monat die Pro version testen (kann monatlich gekündigt werden) Wenn ich auf "mit Paypal bezahlen" klicke kann ich entweder Kreditkarte oder Girokonto wählen .Es steht kein Button mit "Guthaben verwenden" zur Verfügung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Kniffo,
dein Erstbesuch der PayPal-Community freut uns ungemein, Danke dafür. Fühle dich hier herzlichst Willkommen und stöbere gern in den zahlreichen Beiträgen und Forendiskussionen. Dabei soll deine Frage zum Thema Abonnementzahlung mit PayPal natürlich nicht unbeantwortet bleiben. Lass uns dazu gemeinsam nach einer passenden Antwort schauen.
Das eingeschränkte Angebot an auswählbaren Bezahloptionen bei wiederkehrenden Zahlungen im Einzugsverfahren ist von PayPal beabsichtigt. Es liegt daran, dass beim erstmaligen Kaufabschluss eine aktive Abbuchungsvereinbarung in deinem PayPal-Konto hinterlegt wird. Diese dient dazu, auch zukünftigte Zahlungsvorgänge über den besagten Probemonat hinaus automatisch abgewickeln zu können. Damit das Prozedere reibungsfrei funktioniert, darfst du im Bezahlvorgang eines der angebotenen Konten aus deiner Wallet wählen. Beachte, dass die Verwendung deines vorhandenen PayPal-Guthabens davon unberührt bleibt. Im Regelfall würde bei jedem Zahlungsvorgang das Guthaben unaufgefordert berücksichtigt.
Falls du das Testabo doch nicht verlängern magst, schau gern in die Zahlungsvereinbarungen deines PayPal-Kontos. Dort lässt sich jederzeit eine fällige Zahlungsanweisung verbindlich stornieren oder die vermerkte Zahlungsquelle nachträglich ändern. Achte bei Ersterem unbedingt auf die Ablauffrist der Probezeit.
Beste Grüße und viel Freude an deinen Einkäufen mit PayPal
Martin

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Doppelte Abbuchung für einzelne Transaktion in Kaufen
- Betrag doppelt abgebucht - PayPal Guthaben und Konto in Kaufen
- Bankkonto geschlossen: Was passiert mit automatischen Rückzahlungen auf das Konto? in Einstellungen & Funktionen
- Rückerstattung Trade Republic in Kontoeinschränkungen
- Paypal Guthaben, Bankkonto, Angezeigt in Kaufen