Kontakte verwalten, Löschen nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Community, ich möchte die Kontakte, an die. ich Geld geschickt habe, löschen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung OHNE eine. Erklärung. Wie. kann ich die Kontakte löschen oder was. musisch tun? Danke

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Mickey700,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂
Schade, dass du Schwierigkeiten dabei hast, deine Kontakte zu löschen.
Welche Fehlermeldung erhältst du denn und an welcher Stelle genau tritt diese auf?
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo BoubacarKoolo,
herzlich willkommen! Vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass das Löschen nicht funktioniert.
Wir raten dir, jenes nochmal über den Browser zu versuchen. Wir haben eine Anleitung für dich zusammengestellt.
1. Logge dich über den Browser in dein PayPal-Konto ein.
2. Klicke dort auf "Geld senden".
3. Dort solltest du unter den Namen deiner Kontakte nun die Möglichkeit haben, auf "Kontakte verwalten" gehen.
4. Wähle dann den entsprechenden Nutzer aus und gehe auf "Kontakt entfernen".
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Zahlung senden bei einem Kontakt abgelehnt in Kaufen
- Meta Zahlungsmethode in Kaufen
- Geld geschickt an Kontakt aus Telefonkontakten ohne Paypalkonto in Einstellungen & Funktionen
- Ausschluß eines Lieferanten von jedem Kontakt mit meinem PayPal - Konto in Einstellungen & Funktionen
- Kann ein blockierter Kontakt meine alten Nachrichten noch sehen,nachdem ich ihn geblockt habe? in Einstellungen & Funktionen