Kontakte verwalten, Löschen nicht möglich

Mickey700
Neues Community Mitglied

Hallo Community, ich möchte die Kontakte, an die. ich Geld geschickt habe, löschen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung OHNE eine. Erklärung. Wie. kann ich die Kontakte löschen oder was. musisch tun? Danke

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Mickey700,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Schade, dass du Schwierigkeiten dabei hast, deine Kontakte zu löschen. 

Welche Fehlermeldung erhältst du denn und an welcher Stelle genau tritt diese auf?

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

BoubacarKoolo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Haben Sie hierzu eine Lösung finden können? Ich habe das Gleiche Problem. Auf der App habe ich die Option Kontakte zu entfernen. Wenn man aber darauf klickt und bestätigt dann schließt sich automatisch die APP. Öffnet man sie wieder, findet man den Kontakt unverändert auf der Startseite.
Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo BoubacarKoolo,

herzlich willkommen! Vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass das Löschen nicht funktioniert.

Wir raten dir, jenes nochmal über den Browser zu versuchen. Wir haben eine Anleitung für dich zusammengestellt. 

1. Logge dich über den Browser in dein PayPal-Konto ein. 

2. Klicke dort auf "Geld senden". 

3. Dort solltest du unter den Namen deiner Kontakte nun die Möglichkeit haben, auf "Kontakte verwalten" gehen. 

4. Wähle dann den entsprechenden Nutzer aus und gehe auf "Kontakt entfernen".

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.