Kontoauszug ungewollt auf Englisch

manelito
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, plötzlich seit diesem Monat erscheinen meine Kontoauszüge in englischer Sprache. Kann mir jemand sagen, was ich machen kann, damit diese wieder auf Deutsch erscheinen?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi manelito,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Aktuell gibt es schon einige Meldungen dazu, die dasselbe Problem schildern. Vermutlich hat sich hier nach einer Umstellung ein technischer Fehler eingeschlichen. Wir haben dein Anliegen bereist auf den Schirm.

Möglicherweise können unsere Fachkollegen dir schneller bei der Lösung behilflich sein. Hier kommst du nach dem Login direkt zum Kontaktformular.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Visionarr
Neues Community Mitglied

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist.

Die "Hotline" teilte mir mit, dass das von Paypal gewollt ist und eine Änderung nicht beabsichtigt ist.

Für mich ist das ein Grund Paypal nicht mehr zu nutzen.

Login to Me Too

banditgarage
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ist seit dem Auszug Februar so.

Habe heute das 2. mal angerufen........

Das ist ja ganz was neues, habe ich noch nicht gehört, wurde mir gesagt.

Es wird Zeit das die Formulatvorlage wieder umgestellt wird.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.