Kundenservice erreichen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe PayPal-Community,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Entschuldigt bitte, wenn mein Beitrag nicht ganz in die richtige Kategorie passt. Ich wende mich heute an euch, da ich seit geraumer Zeit versuche, den Kundenservice von PayPal zu erreichen, jedoch bisher ohne Erfolg.
Ich habe die angegebene Telefonnummer aus dem Bereich "Kontakte" gewählt und mich bemüht, die Öffnungszeiten einzuhalten, aber es scheint nicht zu klappen. Bei jedem Versuch werde ich automatisch vom Bot abgewiesen, mit der Begründung, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe – was allerdings nicht der Fall ist. Auch mein Versuch, PayPal per E-Mail zu kontaktieren, blieb bisher unbeantwortet.
Deshalb wende ich mich nun an euch, liebe Community. Vielleicht hat jemand von euch eine andere Nummer, unter der man den Kundenservice erreichen kann? Die Nummern 069 945189832 und 0800 7234500 habe ich bereits versucht, jedoch ohne Erfolg.
Es ist wirklich frustrierend zu sehen, dass ein so renommiertes Unternehmen wie PayPal Schwierigkeiten hat, einen effektiven Kundenservice anzubieten oder überhaupt erreichbar zu sein. Besonders wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht, ist es wichtig, kompetente Unterstützung zu erhalten.
Ich hoffe sehr, dass jemand von euch mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße, H.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @User13,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Erreichen unseres Kundenservice kommt.
Unsere Kollegen sollten Mo-Sa. von 9.00-19.30 Uhr für dich telefonisch erreichbar sein. Unter diesem Link findest du unsere aktuellen Kontaktdaten.
Alternativ kannst du uns auch gerne über Facebook, Instagram oder Twitter eine private Nachricht hinterlassen.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, ich habe zwei Garagentore bestellt und eins völlig verbogen erhalten. Gekauft über Ebay am 20.Mai 23, bezahlt über Paypal. Geliefert wurde das erste Tor am 30.06.2023, das 2.Tor am 03.07.2023.Das erste Tor war völlig verbogen, konnte bei EBay aber nicht reklamieren da 4 Wochen bereits nach Kauf um waren. Als Käüferschutz beantragt, ich sollte während meines Urlaubs weitere Angaben machen und habe versehentlich auf die Mail vom Kundenservice geantwortet (an Tag des Eingangs) jetzt wurde der Fall geschlossen da ich angeblich nicht geantwortet hätte. Keine Möglichkeit dies zu bemängel oder darauf zu Antworten.
Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Bernd58
vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Die Entscheidung zu einem Antrag auf Käuferschutz ist in der Regel endgültig. Sie kann nur bei Vorlage neuer Informationen angefochten werden.
So kannst du grundsätzlich, pro forma einmal der Werdegang, Widerspruch gegen die Entscheidung eines Falls einlegen:
1. Gehe zu "Konfliktlösungen".
2. Klicke auf "Problem melden".
3. Wähle "Geschlossene Fälle" im Dropdown-Menü und suche nach dem Käuferschutzantrag, den du anfechten möchtest.
4. Klicke in der Spalte "Aktion" auf den Button zum Einlegen eines Widerspruchs.
In deinem Fall wurde der Fall aber, laut deiner Schilderung, aufgrund von Inaktivität geschlossen. Ein Konflikt wird nach 20 Tagen automatisch geschlossen, es sei denn, es wurde ein Antrag auf Käuferschutz gestellt. Geschlossene Konflikte können nicht wieder aufgenommen werden, und es kann auch kein Antrag auf Käuferschutz mehr gestellt werden.
Dir stehen in einem solchen Fall aber auch noch die gängigen Möglichkeiten außerhalb von Paypal zur Verfügung. So könntest du den Weg einer Onlineanzeige weiterverfolgen, dich an den spezifischen Verbraucherschutz wenden oder nochmals mit dem Händler in Verbindung treten, um deine etwaigen Stornierungsmöglichkeiten in Erfahrung zu bringen.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Felina
Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Fall geschlossen Widerspruch nicht möglich in Kaufen
- Installment payment in Kaufen
- Zahlung nicht erhalten in Einstellungen & Funktionen
- Ich kann mich nicht einloggen, in Kontoeinschränkungen
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen