Land falsch gesetzt obwohl richtige Adresse angegeben wurde

DKTEU
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe ein Geschäftskonto für meine Firma in den Niederlanden eröffnet. Paypal hat aber das Land auf Österreich gesetzt. Nun kann ich die niederländische Adresse nicht als Rechnungsadresse hinzufügen, obwohl alle Daten korrekt eingegeben sind. Wie kann man das ändern?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung, @DKTEU.

Es tut mir leid, wenn hier der Eindruck einer Standardantwort vermittelt wurde.

Ich habe versucht die entscheidenden Informationen zu kommunizieren. Du kannst die Adresse in deinem PayPal-Konto, wie aufgeführt, nicht ohne Weiteres in eine Adresse eines anderen Landes ändern. Du könntest gern deinen spezifischen Sachverhalt über die Fachabteilung recherchieren und abklären zu lassen.

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @DKTEU,

vielen Dank für deine Anfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Du kannst die Adresse in deinem PayPal-Konto nicht in eine Adresse eines anderen Landes ändern. Die für PayPal-Konten geltenden Gesetze unterscheiden sich je nach Land und Region. Du kannst daher keine Adresse in einem Land wählen, das von dem Land abweicht, welches du bei der Eröffnung deines PayPal-Kontos angegeben hast. Wenn du ins Ausland umziehen solltest, müsstest du dein bestehendes Konto schließen und ein neues Konto eröffnen. Du kannst grundsätzlich auch zwei PayPal-Konten haben, solange nur eines ein Geschäftskonto ist, insofern du deinen Wohnsitz in zwei Ländern haben solltest.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

DKTEU
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Die Standardantwort ohne den Text gelesen zu haben. 

Ich habe bei der Anmeldung das richtige Land (Niederlande) als Firmensitz ausgewählt, die Adresse eingegeben und die Dokumente hochgeladen. Im Nachhinein wurde das Land des Firmensitzes auf Österreich geändert. 

Wie kann man das ändern, wer kann das ändern, was braucht es dazu?

Login to Me Too
Solved

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung, @DKTEU.

Es tut mir leid, wenn hier der Eindruck einer Standardantwort vermittelt wurde.

Ich habe versucht die entscheidenden Informationen zu kommunizieren. Du kannst die Adresse in deinem PayPal-Konto, wie aufgeführt, nicht ohne Weiteres in eine Adresse eines anderen Landes ändern. Du könntest gern deinen spezifischen Sachverhalt über die Fachabteilung recherchieren und abklären zu lassen.

Marcus

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.