Login problems

AchmedG
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das Einloggen scheitert immer an diesem " ich bin kein Roboter recaptcha" Schwachsinn, wo mir srändig im Anschluß mitgeteilt wird, das es ein Problem gibt und ich es später erneut versuchen soll.
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @AchmedG,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme mit der Captcha-Abfrgae gibt.

Wenn dabei etwas nicht klappt, handelt es sich meist um ein technisches Problem. Dementsprechend kann es bereits helfen, einen anderen Browser zu verwendet oder Cache und Cookies im Browser zu löschen. Klappt es danach immer noch nicht, kann auch die Verwendung eines anderen Endgerätes hilfreich sein, wenn dir das möglich ist.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

AchmedG
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Leider hab ich nur ein AndroidHandy und einen Laptop, da dieses Problem auf beiden Geräten gleichermaßen auftritt, und nur die recaptcha von paypal nicht funktioniert, liegt der Fehler wohl beim zusammenspiel mit meinem Account. Da stellt sich mir die Frage, wie komme ich an mein Guthaben wenn ich nicht mehr in meinen Account komme?
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung @AchmedG.

Schade, dass es auf beiden Geräten nicht klappt.

Wenn du selbst nicht weiterkommst, melde dich am besten telefonisch bei den Kollegen. Sie sollten dir bei Login-Problemen direkt weiterhelfen und den Zugang zu deinem Konto mit dir wieder herstellen können.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Horst2023
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich muss die Recaptcha Seite im Finanzmanager unter Windows zum Teil 10 mal beantworten, bis das PayPal Konto abrufbar ist.
Dabei sind die Bildchen so schlecht aufgelöst, dass ich kaum erkennen kann, ob da z.B. ein Fahrrad zu sehen ist.

Das nervt gewaltig und kann so nicht bleiben.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.