My software asks for a user name, a client ID, a secret setting up PayPal. Where can I find this?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
ich werde bei Wiso mein Geld nach Benutzername, Client ID, und Secret gefragt. Was ist das? woher bekomme ich das? Die Antworten hier sind leider nur für Fachleute. Keine Ahnung was ein API ist etc.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Harald_S,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Die Client und Secret ID sind API Daten, diese ein Händler dafür benötigt, um PayPal als Zahlungslösung auf seiner Website einzubinden.
Als Privatkunde besteht nicht die Möglichkeit, diese Daten abzurufen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
alles schön und gut. Aber ich benutze als Pivatkunde "Wiso mein Geld" zum Online Banking. Und in dieser Software wird nach diesen beiden Begriffen gefragt. Woher bekomme ich die?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Als Privatkunde besteht leider nicht die Möglichkeit, diese Daten abzurufen. Die API-Daten können dir über diesen Weg nicht zur Verfügung gestellt werden.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Verifizierung zum Kaufabschluss geht nicht in Kaufen
- Lösung: Wir können Ihre Identität nicht bestätigen in Kontosicherheit
- unberechtigte Belastung meines Pay Pal Kontos - Transaktionscode 29G34955G86943807 in Kontoeinschränkungen
- Betrug mit falscher Homepage Zahlung stornieren in Kaufen
- Wie kontaktiere ich den Support und spreche nicht mit einem Bot? in Kaufen