Nachrichtenverlauf

Hessi_1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Leute!

Kann ich irgendwo einen Nachrichtenverlauf finden?
Hintergrund: Ich habe Spenden für meine Website erhalten und den Überblick verloren, wem ich bereits gedankt habe und wem nicht.

Danke
Gruß
Michael

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @Hessi_1,

schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Es freut mich, dass du dich informieren möchtest, wie du deinen Nachrichtenverlauf einsehen kannst.

Wenn du dein Paypal-Konto über unserer Website aufrufen solltest, hast du rechts oben ein Glockensymbol, hier steht dir im Normalfall dein gesamter Nachrichtenverlauf zur Verfügung.

Solltest du unserer PayPal-App nutzten, kannst du deine Nachrichten aufrufen, indem du auf dein Profilbild klickst. In der Regel erscheint ein neues Fenster, unter diesem du 'Meine Nachrichten' auswählen kannst.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Hessi_1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Und das ist das Problem, wenn Ihr solche Anfragen durch eine KI beantworten lasst, diese das Problem nicht versteht, sondern nur auf Keywords reagiert.

Nachrichten <> Nachrichten von PayPal.

Das ist Zeitverschwendung und führt nur zu Frust bei den Kunden.

Edit: "gesendete Nachrichten", "PM", "PN", "persönliche Nachrichten", "Chatverlauf", "Personal Message", "Persönliche Nachrichten", "Verlauf", "Chat"

Edit 2:
Ich habe mal ChatGPT gefragt. Vielleicht solltet Ihr das einbinden? 

1. Öffnen Sie Ihren Webbrowser und gehen Sie zur PayPal-Website.
  2. Melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten in Ihr PayPal-Konto ein.
  3. Nachdem Sie angemeldet sind, sollten Sie sich auf der Übersichtsseite Ihres PayPal-Kontos befinden.
  4. Suchen Sie im Menü nach dem Link oder der Schaltfläche "Aktivitäten" oder "Transaktionen". Dies kann sich je nach Region und Version der Website unterscheiden.
  5. Klicken Sie auf "Aktivitäten" oder "Transaktionen", um Ihre vergangenen Transaktionen anzuzeigen.
  6. Normalerweise können Sie die Liste Ihrer Transaktionen durchsuchen und weitere Details zu einer bestimmten Transaktion anzeigen.
  7. Um die Nachrichten zu sehen, die Sie im Zusammenhang mit einer Transaktion gesendet haben, suchen Sie nach der Option "Nachrichten" oder "Kommunikation". Diese Option befindet sich normalerweise neben oder unter den Transaktionsdetails.
  8. Klicken Sie auf "Nachrichten" oder "Kommunikation", um alle Nachrichten im Zusammenhang mit dieser Transaktion anzuzeigen.

Mit anderen Worten: Diese Funktion gibt es nicht, denn bei mir sind die älteren Transaktionen, die ich beantwortet hatte, nun leer.

Und noch ein Feedback: Weniger 1990er-Jahre Captchas und weniger "Zeichen". Ich hätte gerne ein Zeichen "Antwortet auf unsere KI".

Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, solltest du den Anschein gehabt haben, dass meine Antwort durch eine KI entstanden sein könnte.  Die Antwort, die du von mir erhalten hast, basiert auf der von dir gestellten Frage, in der du fragst, wo du den Nachrichtenverlauf finden kannst.

So wie ich nun deine Rückmeldung verstehe, geht es um ältere Nachrichten/Transaktionen.  

Die Nachrichten, die du geschrieben hast, werden im Regelfall bis zu 90 Tage in deinem Nachrichtenverlauf gespeichert.  Wenn diese schon älter sind, wie 90 Tage würde ich dich bitten, dass du dich an meine Kollegen vom Kundensupport via Telefon oder Messenger wendest. Diese sollten dir behilflich sein können, Einblick auf die länger zurückliegenden Nachrichten zu erhalten.

Isa 

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Hessi_1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Auch diese Auskunft ist schlicht falsch. Dort findet man nicht beantwortete Transaktionen / private Nachrichten, sondern nur Nachrichten von PayPal.
Bist Du Dir scher, dass Du keine KI bist?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.