Namensänderung

Matthias44
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe leider versehentlich meinen Paypalnamen geändert, da ich in einem geöffneten Fenster einen Accountnamen für eine andere App eingeben wollte. Leider habe ich aus Unachtsamkeit anstelle in der anderen App in Paypal meinen Namen geändert. Ich könnte mich selbst ärgern... Eine Dokumentenabfrage erfolgte nicht.

Ich habe sofort wieder versucht den Namen zurück zu meinem Original (also meinem richtigen Namen) zu ändern - die notwendigen Dokumente habe ich sofort hochgeladen. Abgesehen von der Bearbeitungsdauer von rund 2 Tagen - gibt es weitere Konsequenzen, die auf mich zukommen?

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße

Matthias

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Matthias44,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es zu einem Fehler bei der Namensänderung gekommen ist.

Wenn du die Änderung durch das Hochladen von Unterlagen direkt wieder rückgängig machen wolltest, sollte dies keine weiteren Konsequenzen mit sich bringen. Sollte es Rückfragen zu der Änderung geben, würdest du normalerweise benachrichtigt werden.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.