Neue Handynummer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sehr geehrten Damen und Herren
Ich habe seit fast 1 Jahr eine neue Handi Nummer und die alte Nummer mit welche ich mich bei Pay-Pal registriert habe funktioniert nicht mehr
Meine neue Handi Nummer ist **removed**

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Tobidoerr93 und @1308rick09,
vielen Dank für eure Meldungen zum Thema Rufnummer hinterlegen. Ihr sprecht hier ein wichtiges Thema an, da der erfolgreiche Login auf das eigene PayPal-Konto mit aktuell hinterlegten Kontaktinformationen reibungslos funktioniert. Im Regelfall gäbe es unterschiedliche Optionen, sich auch ohne gültige Telefonnummer einzuloggen.
Dazu zählen die PayPal OneTouch-Funktion, der PayPal Passkey und der Kontozugriff über ein gemerktes Endgerät.
Sollte in eurem Fall keine dieser Verifizierungsalternativen greifen, schaut bitte in den Leitfaden für Loginprobleme bei geänderter Handynummer. Ein Klick auf die jeweils farblich unterstrichenen Signalwörter aus meiner Antwort bringen euch zum passenden Artikel aus dem PayPal Hilfe-Center.
Beste Grüße und eine gute Zeit in der PayPal-Community
Martin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Tobidoerr93,
danke für deine Rückmeldung! Schade, dass noch deine alte Telefonnummer hinterlegt ist und du deshalb keinen Zugriff mehr auf dein Konto hast.
Du hast natürlich recht. Ohne einen bestehenden Zugriff lässt sich keine Änderung der Verifizierungsmaßnahme durchführen.
In dieser Situation bist du aber nicht alleine. Du solltest uns normalerweise auch ohne bestehenden Log-in kontaktieren können. Hierfür musst du bei der Kontaktseite auf "Rufen Sie uns an" klicken und dann auf "ohne Log-in anrufen" gehen. Die Kollegen versuchen im Bestfall schnellstmöglich, deine neue Telefonnummer mit dir gemeinsam hinzuzufügen. Anschließend könntest du eine der von Martin genannten Methoden nutzen beziehungsweise hinterlegen, um dich zukünftig unabhängig von deiner Telefonnummer in dein PayPal-Konto einzuloggen.
Für weitere Fragen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.
Hab einen tollen Wochenstart!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Kleinanzeigen neue Betrug??? in Kontosicherheit
- Käufer verweigert Annahme, da alte Adresse hinterlegt. in Verkaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Wallet in Einstellungen & Funktionen
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit