Passwort vergessen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hey @Burcu1994,
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen im Forum. Toll, dass du dabei bist.
Schön zu lesen, dass du PayPal wieder nutzen möchtest. Ärgerlich, dass das Passwort vergessen und die Handynummer und Bankverbindung veraltet ist.
In so einem Fall könntest du entweder schauen, ob du noch eine alte Rechnung hast von damals und wo noch die alte IBAN hinterlegt ist, beispielsweise auf Nebenkostenabrechnungen, Stromrechnungen oder Bestellungen oder du könntest mit einer neuen E-Mail-Adresse ein neues PayPal-Konto erstellen.
Bei einem neuen PayPal-Konto könntest du zwar auf alte Transaktionen nicht mehr zugreifen, aber könntest dort direkt deine neuen und aktuellen Daten eintragen.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Situation schnell für dich klärt.
Liebe Grüße
Felina
Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Burcu1994,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es ist zunächst einmal verständlicherweise ärgerlich, wenn die benötigten Daten nicht ad hoc auffindbar sind. Hier würde dann im Ergebnis nur nochmals eine intensive Recherche deinerseits erfolgen können. Die hinterlegte Zahlungsquelle ist ein essentielles Kriteritum im Rahmen des hier anvisierten Prozesses, welches unumgänglich wäre.
Ich bedanke mich für dein Verständnis im Voraus und wünsche dir vorab noch einen guten Start in die Woche.
Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich natürlich weiterhin für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Einloggen nicht möglich in Kontosicherheit
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Der Code zur Wiederherstellung Ihres Passworts in Kontosicherheit
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- Passwort ändern funktioniert nicht in Einstellungen & Funktionen