Neue Telefonnummer

HeidiHolbox
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo.

ich habe eine neue Telefonnummer, und hatte das eigentlich bei PP auch geändert. Jetzt erscheint bei dem Versuch sich einzologgem die alte Telefonnummer und ich kann mich nicht verifizieren, da nur die alte Nummer angezeigt wird, leider keine Möglichkeit das über email zu machen. Irgendeine Ideenwie ich mich über mail verfizieren kann?

Login to Me Too
7 ANTWORTEN 7

JURGENWEBMASTER
Mitglied
Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren 

 

 

Ihr Browser und Google Speichern jegliche Art von Anmelde Daten, daher kommt beim Einloggen immer wieder die alte Telefonnummer 

Login to Me Too

HeidiHolbox
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Funktioniert leider nicht..
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @HeidiHolbox,

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Tut mir leid zu lesen, dass du dich aktuell nicht einloggen kannst. 

Wie lang ist es her, dass du deine Telefonnummer aktualisiert hast? Eine neu hinterlegte Telefonnummer wird nicht unbedingt sofort für sicherheitsrelevante Prozesse akzeptiert. Dazu würde auch die Verifizierung beim Login gehören. Meist lässt sich eine neue Telefonnummer nach 3-7 Taken nutzen. Manchmal, in seltenen Fällen, kann es aber auch bis zu 30 Tage dauern.

Liebe Grüße
Clara 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

HeidiHolbox
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Die Nummer habe ich schon Anfang Juni geändert…

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Dann würde ich dir empfehlen, dass du dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen meldest, damit sie schauen können, ob die Telefonnummer wirklich korrekt hinterlegt ist und falls ja, ob sie etwas richtigen können, damit sie auch endlich für die Verifizierung beim Login angeboten wird.

Wenn du auf unserer Kontaktseite bist, geh einfach auf 'Rufen Sie uns an' und anschließend auf 'ohne Login anrufen', um unsere Kontaktdaten zu sehen.

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

HeidiHolbox
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, das funktioniert nun überhaupt nicht, man wird immer zum Bestâugen mit der alten Nummer aufgefordert. Das ist das Problem, leider keine andere Möglichkeit sich zu verifizieren. Ganz schwache Performance
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @HeidiHolbox,

 

danke für deine Rückmeldung.

Eine Verifizierung sollte nicht notwendig sein, damit du dich telefonisch mit meinen Kollegen in Verbindung setzen kannst. 

Wenn du im Anrufmenü bist, beantworte einfach die Fragen nach deiner Telefonnummer und einem Kundenservice-Pin damit, dass du diese Info nicht hast. Wähle dann aus, dass du aufgrund von Login-Problemen anrufst und tippe dann '#' oder '0' nachdem das Menü fertig ist mit der Ansage, damit du mit einem Mitarbeiter verbunden wirst. 

Wenn du meinst, dass du dich auf der Kontaktseite verifizieren musst, ist auch das nicht notwendig. Klick einfach auf Rufen Sie uns an und anschließend auf ohne Login anrufen, um auch ohne Login die Kontaktnummern sehen zu können.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.