Dauerhafte Kundenservice PIN

Lilablume16
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo in das Forum. Ich hatte mir mal eine dauerhafte Kundenservice PIN eingerichtet die Beschreibung unter Einstellungen Profil Einstellungen und dann Kundenservice ID kann ich überhaupt nicht finden. Da soll man das nämlich dann ändern können. Gibt’s das noch oder ist das nicht mehr vorhanden? Ich hab schon paarmal nachgeschaut, kann das nirgendswo mehr finden.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Lilablume16,

danke für deine Nachricht! 🙂

Früher gab es mal eine feste Kundenservice-Pin, die man für seinen Account festlegen konnte. Mittlerweile gibt es diese Funktion aber nicht mehr.

Stattdessen kannst du dir einfach unsere Kontaktseite aufrufen und auf 'Rufen Sie uns an' klicken, um einerseits natürlich unsere Kontaktnummern zu sehen und auch direkt deinen Kundenservice-Pin abzurufen. Er ist daher für jeden Anruf individuell.

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Lilablume16,

danke für deine Nachricht! 🙂

Früher gab es mal eine feste Kundenservice-Pin, die man für seinen Account festlegen konnte. Mittlerweile gibt es diese Funktion aber nicht mehr.

Stattdessen kannst du dir einfach unsere Kontaktseite aufrufen und auf 'Rufen Sie uns an' klicken, um einerseits natürlich unsere Kontaktnummern zu sehen und auch direkt deinen Kundenservice-Pin abzurufen. Er ist daher für jeden Anruf individuell.

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Lilablume16
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich fand das aber sehr praktisch heißt das dann, dass die alte PIN die man mal festgelegt hat dann auch nicht mehr geht oder funktioniert die dann trotzdem noch weil man die ja mal eingerichtet hat oder ist die dann jetzt aufgehoben dadurch dass es die Funktion nicht mehr gibt
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Lilablume16,

freut mich, noch einmal von dir zu lesen.

Ob deine damals festgelegte Kundenservice-Pin noch funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen. Falls du einmal anrufst, kannst du sie natürlich nennen und es so herausfinden. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass sie noch gilt, wenn es die Funktion im PayPal-Konto eigentlich nicht mehr gibt.

Liebe Grüße
Clara 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.