- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Lilablume16,
danke für deine Nachricht! 🙂
Früher gab es mal eine feste Kundenservice-Pin, die man für seinen Account festlegen konnte. Mittlerweile gibt es diese Funktion aber nicht mehr.
Stattdessen kannst du dir einfach unsere Kontaktseite aufrufen und auf 'Rufen Sie uns an' klicken, um einerseits natürlich unsere Kontaktnummern zu sehen und auch direkt deinen Kundenservice-Pin abzurufen. Er ist daher für jeden Anruf individuell.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Lilablume16,
danke für deine Nachricht! 🙂
Früher gab es mal eine feste Kundenservice-Pin, die man für seinen Account festlegen konnte. Mittlerweile gibt es diese Funktion aber nicht mehr.
Stattdessen kannst du dir einfach unsere Kontaktseite aufrufen und auf 'Rufen Sie uns an' klicken, um einerseits natürlich unsere Kontaktnummern zu sehen und auch direkt deinen Kundenservice-Pin abzurufen. Er ist daher für jeden Anruf individuell.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Lilablume16,
freut mich, noch einmal von dir zu lesen.
Ob deine damals festgelegte Kundenservice-Pin noch funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen. Falls du einmal anrufst, kannst du sie natürlich nennen und es so herausfinden. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass sie noch gilt, wenn es die Funktion im PayPal-Konto eigentlich nicht mehr gibt.
Liebe Grüße
Clara

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Fall geschlossen Widerspruch nicht möglich in Kaufen
- Installment payment in Kaufen
- Ich kann mich nicht einloggen, in Kontoeinschränkungen
- Konto gesperrt, Kontobeschränkung, Account blocked in Kontoeinschränkungen
- Abbuchung auf Bankkonto nicht möglich, Eingabesumme falsch in Einstellungen & Funktionen