- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich versuche für einen Bekannten am Notebook im Browser ein neues PayPal Konto zu erstellen und bleibe am Punkt "Zugangsdaten Onlinebanking" hängen, da er kein Onlinebanking hat. Ich finde aber auch nicht diese Möglichkeit der 1 Cent Überweisung, steht nicht zur Auswahl. Was mache ich falsch? Wie funktioniert die Anmeldung ohne Onlinebanking?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Christel-Mett,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Dass die Bestätigung des Bankkontos deines Bekannten sich als so schwierigig herausstellt, ist natürlich ärgerlich.
Wahrscheinlich wäre es am besten, wenn er sich einmal telefonisch bei meinen Kollegen meldet, wenn die normale Anforderung eines Bestätigungscodes für das Bankkonto nicht angeboten wird und er kein Onlinebanking hat. Meine Kollegen haben meist noch andere Optionen die Bestätigung anzustoßen, als die Webseite hier anbietet.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Christel-Mett,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Dass die Bestätigung des Bankkontos deines Bekannten sich als so schwierigig herausstellt, ist natürlich ärgerlich.
Wahrscheinlich wäre es am besten, wenn er sich einmal telefonisch bei meinen Kollegen meldet, wenn die normale Anforderung eines Bestätigungscodes für das Bankkonto nicht angeboten wird und er kein Onlinebanking hat. Meine Kollegen haben meist noch andere Optionen die Bestätigung anzustoßen, als die Webseite hier anbietet.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.