Einwahl ist nicht mehr möglich! Passwort kann nicht zurückgesetzt werden usw.

TomWi0815
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich hab seit Jahren ein Paypal-Konto und ich komme jetzt nicht mehr in meinen Account. Passwort zurücksetzen funktioniert nicht und ich finde keinerlei Kontaktmöglichkeit direkt zu Paypal, ohne mich vorher in mein Konto einloggen zu müssen (was ja nicht geht!). Ich dreh mich im Kreis und komm nicht zur Lösung. Gibt es eine Mailadresse von Paypal, die man kontaktieren kann? Danke und Grüsse Tom

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @TomWi0815,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass du dich in deinem PayPal-Konto nicht mehr einloggen kannst. Per E-Mail wird sich das Problem jedoch nicht klären lassen. Stattdessen müsstest du dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen melden, wie du es schon versucht hast. Unsere Kontaktdaten findest du direkt auf unserer Kontaktseite. Geh einfach auf Rufen Sie uns an und anschließend auf als Gast anrufen. So findest du unsere Kontaktnummern. Achte bitte darauf, dass du die korrekte Nummer für das Endgerät auswählst, mit dem du auch anrufst. Wenn du im Anrufmenü bist, beantworte einfach die Fragen nach deiner Telefonnummer und einem Kundenservice-Pin damit, dass du diese Daten nicht hast. Falls du im Verlauf dann nicht direkt mit einem Mitarbeiter verbunden wirst, tippe '#' oder '0'. So solltest du dich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen können.

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

WKPP
Neues Community Mitglied

Mir geht es genauso. Ich wollte nach langer Zeit mein PayPal Konto wieder nutzen. Zwischenzeitlich hat sich meine Mobilnummer geändert. Email und Passwort habe ich aber noch.
PayPal ist telefonisch nicht zu erreichen. Es kommt eine englische Ansage die ich, weil sie total vernuschelt ist, nicht verstehe und dann legtr PayPal einfach auf. Es hat mich schon den ganzen Tag gekostet. Es ist wirklich ein Frechheit, dass es keine Möglichkeit zum Kontakt gibt.

Login to Me Too

WKPP
Neues Community Mitglied

Ich hatte oben nicht erwähnt, dass PaPayl einen Bestätigungs-Code verlangt, den ich nicht mehr eingeben kann, da meine Telefonnummer eine andere ist.
Für jede Kontakt-Aufname soll man sich einloggen - was ja nicht geht.
Das ist eine totale Katastrophe, dass ein Bank keine Kommunikationsmöglichkeit bietet.
 Mein Konto löschen kann ich natürlich auch nicht.

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @TomWi0815,

danke für deine Teilnahme an der Unterhaltung. Dass auch du Schwierigkeiten hattest meine Kollegen zu erreichen, tut mir leid zu lesen.

Hast du die Tipps aus meiner vorherigen Nachricht befolgt? Du musst unbedingt darauf achten, dass du für deinen Anruf die richtige Telefonnummer wählst. Rufst du beispielsweise die 0800-Nummer vom Handy aus an, dürfte der Anruf nicht durchgehen. Stattdessen musst du die 069-Nummer auf unserer Kontaktseite anrufen. 

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.