Paypal 30 Tage ist nicht mehr da
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Beschriftungen:
-
Sending Money

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Lalou3,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Leider lässt sich nicht immer mit Sicherheit sagen, dass 'Zahlung nach 30 Tagen' für eine Zahlung angeboten werden wird, nur weil es vorher beim selben Händler oder eine ähnliche Ware schon einmal der Fall war.
Welche Zahlungsoption angeboten wird, entscheidet unser Sicherheitssystem für jede einzelne Transaktion neu. Einen Unterschied kann es beispielsweise machen, wenn in der Vergangenheit ein Einzug fehlgeschlagen ist, der Betrag unüblich hoch ist oder noch andere Lastschriftzahlungen, Ratenpläne oder Zahlungen nach 30 Tagen in Bearbeitung sind.
Ob Zahlung nach 30 Tagen für einen Kauf angeboten wird, siehst du leider immer erst, wenn du im Zahlungsprozess bist.
Ich drücke dir selbstverständlich die Daumen, dass du bei deinem nächsten Kauf die Option wieder hast.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @dani010,
vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für deinen Input zur Zahlung nach 30 Tagen. Ärgerlich, dass dir die Option nicht angeboten wird.
Die Gründe, die dafür verantwortlich sein können, dass dir die Option nicht mehr angeboten wird, wurden weiter oben von meiner Kollegin niedergeschrieben.
"Welche Zahlungsoption angeboten wird, entscheidet unser Sicherheitssystem für jede einzelne Transaktion neu. Einen Unterschied kann es beispielsweise machen, wenn in der Vergangenheit ein Einzug fehlgeschlagen ist, der Betrag unüblich hoch ist oder noch andere Lastschriftzahlungen, Ratenpläne oder Zahlungen nach 30 Tagen in Bearbeitung sind.
Ob Zahlung nach 30 Tagen für einen Kauf angeboten wird, siehst du leider immer erst, wenn du im Zahlungsprozess bist."
Schaue, dass alle Transaktionen in den nächsten Wochen und Monaten ohne Probleme eingezogen werden können, weiche nicht deinem Nutzungsverhalten ab (unüblich hoher Betrag) und schließe ggf. laufende 'Ratenzahlungen' bzw. 'Bezahlen nach 30 Tagen' Vorgänge ab.
Für weitere Rückfragen deinerseits stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Meine Daumen für den erfolgreichen Abschluss sind gedrückt!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.