Offene Transaktionen (nicht das ich wüsste)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich würde gerne mein Paypal-Konto sperren. Leider wird gesagt, dass noch eine Transaktion offen ist. Dies ist aber nicht der Fall. Wie ist dieses Problem zu beheben?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Paahaul,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Schade, dass du darüber nachdenkst, dein PayPal-Konto zu sperren bzw. zu schließen und hierbei Schwierigkeiten auftreten.
Hast du vielleicht in den letzten Tagen noch eine Zahlung per Lastschrift durchgeführt? Auch wenn diese für dich bereits erledigt ist, dauert etwa 7-10 Tage, bis sie komplett abgeschlossen und im System nicht mehr als "Offen" markiert ist.
Schau am besten auch nach, ob du noch offene Abbuchungsvereinbarungen hast. Aktive Vereinbarungen könnten dich ebenfalls daran hindern, dein Konto zu schließen.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Unerlaubte Transaktion von Kinguin limited in Kontosicherheit
- Transaktion in Einstellungen & Funktionen
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen