Paypal App (Android) stürzt immer nach 2 Sek ab
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir hat es funktioniert indem ich die Paypal App (Android) in tiefen Standby versetzt habe.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Kringsand & @ClaudiDz,
vielen Dank für eure Beiträge und willkommen in unserer Community.
Freut mich, Kringsand, dass du bereits eine Lösung gefunden hast, mit der du die App wieder nutzen kannst.
Was ihr zusätzlich noch prüfen könntet, wäre die Datennutzung, die ihr für die App zugelassen habt. Das kann einen Einfluss darauf haben, ob die App starten kann oder nicht. Zudem könntet ihr prüfen, ob ihr möglicherweise Unterschiede bei der Nutzungsmöglichkeit der App bemerkt, je nachdem ob ihr mobiles Datenvolumen oder WLAN nutzt, wenn ihr sie aufruft.
Ich hoffe, ihr könnt mittlerweile beide die App wieder ohne Probleme nutzen.
Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Wallet in Einstellungen & Funktionen
- Betrug präventiv melden - wie und wo? in Kontosicherheit
- Schon weit vor Erreichen der 2.500,-€-Grenze kommen Mails, SAXK-Identitätsbestätigungen vorzunehmen in Kontoeinschränkungen
- Doppelte E-Mails mit dem Betreff "Beleg von..." für einen Kauf vor mehreren Tagen heute nochmal. in Kaufen
- Versuchte PayPal-Zahlung mit längst geschlossenem Bankkonto - Betrug? in Kontosicherheit