Paypal Kontonummer

Yourtea8616
Beitragsleistender
Beitragsleistender
sehr geehrte damen und herren, ich bin ganz neu bei paypal und versuche gerade herauszufinden was meine paypal kontonummer ist. ich habe kein bankkonto angegeben und auch keine kreditkarte. jetzt zu der frage. ist es irgendwie möglich mit bargeld das konto aufzufüllen und wenn ja, wie bitte? ich wohne in berlin. und möchte gerne ohne mein bankkonto arbeiten. und wo finde ich die kontodaten des kontos paypal? vielen dank
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Yourtea8616,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Die Bankverbindung, mit der du selbst Geld auf dein PayPal-Konto einzahlen kannst, findest du im "Wallet" unter "Geld einzahlen oder abbuchen" und dann "Geld einzahlen". 

Jedoch sollte eine Einzahlung immer nur von einem Bankkonto aus gesendet werden, welches auch in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist und dessen Kontoinhaber mit dem bei PayPal angegebenen Namen genau übereinstimmt. Andernfalls könnte das Geld nicht zugeordnet werden und sollte zurück zum Absender gesendet werden. 

Wir raten dir daher davon ab, dein PayPal-Konto ohne verknüptes Bankkonto zu nutzen.

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Yourtea8616,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Die Bankverbindung, mit der du selbst Geld auf dein PayPal-Konto einzahlen kannst, findest du im "Wallet" unter "Geld einzahlen oder abbuchen" und dann "Geld einzahlen". 

Jedoch sollte eine Einzahlung immer nur von einem Bankkonto aus gesendet werden, welches auch in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist und dessen Kontoinhaber mit dem bei PayPal angegebenen Namen genau übereinstimmt. Andernfalls könnte das Geld nicht zugeordnet werden und sollte zurück zum Absender gesendet werden. 

Wir raten dir daher davon ab, dein PayPal-Konto ohne verknüptes Bankkonto zu nutzen.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

AndiMausi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Sorry wenn ich noch was falsch mache keine Ahnung wie das funktioniert hier bei euch.Bin auch neu und mache kaum was bei PayPal brauche es aber für einige Zahlungen die ich bekommen soll.Nur klappt alles einfach nicht so. Kann ich da einfach antworten auch wenn älter oder muss ich extra ein neuen Beitrag erstellen? Habe halt bisschen gelesen und das hier ist auch wichtig für mich.Denn ich habe noch gar kein Konto hinterlegt denn ich habe zur Zeit nun mal keines. Was ja egal ist da man ja an jedes Konto das Geld schicken kann wo ich es dann bekomme. Übrigens da bei Wallet,da steht bei mir aber gar nichts drin von wegen Konto ???? Also wenn ich nun mal kein Konto habe kann mich doch keiner zwingen extra nur wegen PayPal eines zu machen. Hatte aber grade Probleme mit einer Zahlung die ich kriegen soll von Umfragen. Ich habe ja schon zweimal anstandslos Geld bekommen was ja geklappt hat und nun der will ständig das ich mich mich verifiziere.Was da nun gemeint ist keine Ahnung denn die haben scheinbar immer noch nicht kapiert das ich ja schon ein gültiges Konto habe und schon Eingang hatte.Habe das erklärt und trotzdem kommt ständig nur ich solle mich verifizieren es lautete wortwörtlich so: "Um die PayPal-Belohnungsoption erfolgreich einlösen zu können, müssen Sie über ein PayPal-Konto mit Verifizierungsstatus verfügen, das dieselbe E-Mail-Adresse und denselben vollständigen Namen wie Ihr Umfragekonto verwendet. Um verifiziert zu werden, müssen Sie Ihr Bankkonto hinzufügen und bestätigen oder für ein PayPal-Kreditprodukt wie PayPal Credit, PayPal Extras MasterCard® oder PayPal Smart Connect zugelassen werden." Also die wollen mir erzählen wie PayPal funktioniert als hätte ich kein Konto und nun verweigern die mir meine Auszahlung und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Dauernd wenn ich es neu versuche zu bekommen steht da auch nur groß in Rot verifizieren sie sich und fügen Konto oder Karte dazu Blabla... Also verdammt nochmal die geht doch am wenigsten was an ob ich ein Bankkonto hinterlegt habe oder was soll das jetzt? Was haben die mit meinem Konto zu schaffen? Die sollen es wie die anderen zu PayPal schicken Ende hat ja schon 2 mal geklappt auch ohne Konto.Das ist doch PayPals Entscheidung das es auch ohne Konto geht. Die verarschen mich jetzt das kanns doch nicht sein?????
Login to Me Too

AndiMausi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das antworten klappt wohl auch nicht.Da steht doch unter "jedem" antworten in blau und aber nochmal eine Option Zum Thema antworten na was nun.?? Dann sehe ich meine Antwort die geht gar nicht an denjenigen wo ich antworten wollte ???
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.