Paypal Kontonummer

Yourtea8616
Beitragsleistender
Beitragsleistender
sehr geehrte damen und herren, ich bin ganz neu bei paypal und versuche gerade herauszufinden was meine paypal kontonummer ist. ich habe kein bankkonto angegeben und auch keine kreditkarte. jetzt zu der frage. ist es irgendwie möglich mit bargeld das konto aufzufüllen und wenn ja, wie bitte? ich wohne in berlin. und möchte gerne ohne mein bankkonto arbeiten. und wo finde ich die kontodaten des kontos paypal? vielen dank
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Yourtea8616,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Die Bankverbindung, mit der du selbst Geld auf dein PayPal-Konto einzahlen kannst, findest du im "Wallet" unter "Geld einzahlen oder abbuchen" und dann "Geld einzahlen". 

Jedoch sollte eine Einzahlung immer nur von einem Bankkonto aus gesendet werden, welches auch in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist und dessen Kontoinhaber mit dem bei PayPal angegebenen Namen genau übereinstimmt. Andernfalls könnte das Geld nicht zugeordnet werden und sollte zurück zum Absender gesendet werden. 

Wir raten dir daher davon ab, dein PayPal-Konto ohne verknüptes Bankkonto zu nutzen.

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Yourtea8616,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Die Bankverbindung, mit der du selbst Geld auf dein PayPal-Konto einzahlen kannst, findest du im "Wallet" unter "Geld einzahlen oder abbuchen" und dann "Geld einzahlen".