- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen.
Ich habe zwei Konten verknüpft mit Paypal. Schon lange. Ein mal DKB und ein mal N26.
N26 ist mein Haupt/Standard-Konto. Davon gehen alle Zahlungen an Paypal, wenn ich was kaufe.
Nun ist es so, dass wenn ich Guthaben auf mein Konto buchen möchte, ich zwar an sich die freie Wahl habe, allerdings die Blitzüberweisung NUR auf das DKB-Konto machen kann.
Wieso? DKB bietet mir nicht mal bei normaler Nutzung sowas an.
N26 hingegen hat die Blitzüberweisung schon lange, die ich auch gern nutze. Also wird N26 dies wohl auch in andere Richtung aktiv haben.
Wieso weiß davon Paypal nichts?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Fusselchen,
schön, dass du dich an unserer Community gewandt hast und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, sollte dir die Blitzüberweisung nicht angeboten werden.
Die N26 Bank unterstützt die Blitzüberweisung/Sofortabbuchung für das Paypal-Konto leider nicht. Ob dies unterstützt wird, ist im Regelfall abhängig von der jeweiligen Bank.
Im Normalfall sollte dir jedoch die Standardabbuchung zur Verfügung stehen.
Die Standardüberweisung wird in der Regel in einem Werktag abgeschlossen. Je nach Verarbeitungsabläufen deiner Bank kann es jedoch auch 3–5 Werktage in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Fusselchen,
schön, dass du dich an unserer Community gewandt hast und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, sollte dir die Blitzüberweisung nicht angeboten werden.
Die N26 Bank unterstützt die Blitzüberweisung/Sofortabbuchung für das Paypal-Konto leider nicht. Ob dies unterstützt wird, ist im Regelfall abhängig von der jeweiligen Bank.
Im Normalfall sollte dir jedoch die Standardabbuchung zur Verfügung stehen.
Die Standardüberweisung wird in der Regel in einem Werktag abgeschlossen. Je nach Verarbeitungsabläufen deiner Bank kann es jedoch auch 3–5 Werktage in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.