Paypal bestätigen eines Bankkontos
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo
Ich wollte mir PayPal einrichten, als steht, dass mir 2 kleinere Beträge zugesendet wurden um mein Konto zu bestätigen. Jedoch wurden mir nie Beträge zugesendet, somit kann ich mein Konto auch nicht bestätigen.
LG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @jacky121,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass du die Beträge zur Bestätigung deines Bankkontos noch nicht erhalten hast.
Wenn du die Bestätigung ausgewählt hast und dir angezeigt wurde, dass die Beträge versendet wurden, kommen diese normalerweise nach etwa 2-3 Tagen auf deinem Bankkonto an. Sollte also seit der Auslösung noch nicht so viel Zeit vergangen sein, können wir dich vorerst nur um Geduld bitten. Sollte die Auslösung der Bestätigung bereits deutlich länger zurückliegen, könntest du probieren die Bestätigung erneut auszulösen. WIe das funktioniert, ist hier beschrieben.
Klappt die erneute Auslösung nicht und kommen die Beträge weiterhin nicht an, würden wir dir den Kontakt per Telefon oder Messenger zu den Kollegen nahelegen. Sie sollten die Beträge ebenfalls erneut heraussenden können.
LIebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.