Paypal im Minus, eingezahlt aber mit dem falschen Verwendungszweck

DaniGarcia97
Neues Community Mitglied
Hallo! Ich war mit Paypal im minus. So habe ich dann per Überweisung eingezahlt. Mir ist nur heute dann, drei Tage später, aufgefallen, dass mein Paypal immer noch im minus ist. Und tatsächlich, ich habe beim Verwendungszweck zwar meinen Namen richtig angegeben, aber bei der Email habe ich statt @ einen Punkt eingegeben, also einen Tippfehler gemacht. Ist das Geld jetzt verloren? Die Überweisung kann ich jetzt auch nicht mehr stornieren..
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @DaniGarcia97,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Einzahlung.

Mach dir keine Sorgen! 🙂

Solange du an deine individuelle IBAN zum Einzahlen von deinem im PayPal hinterlegten Bankkonto überwiesen hast, ist der Verwendungszweck und der Empfänger Nebensache. 

Einzahlungen dauern in der Regel zwischen 2 und 4 Bankarbeitstage. Nach 30 Tagen können wir eine Nachforschung beauftragen. 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.