Paypalkonto im Minus, trotz hinterlegten Konto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo juliane1231,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto einen Negativsaldo aufweist, den du dir nicht erklären kannst.
Hast du bereits einmal in deinem Bankkonto nachgesehen, ob dort möglicherweise eine Lastschriftabbuchung fehlgeschlagen ist? In diesem Fall würde der offene Betrag erst einmal vom PayPal-Guthaben abgebucht werden. Gleichzeitig geht dann aber in der Regel ein erneuter Abbuchungsversuch raus. Bis dieser abgeschlossen ist, könnten dann etwa 7 Tage vergehen. Anschließend sollte das Geld dann aber deinem PayPal-Konto wieder gutgeschrieben und dieses dadurch wieder ausgeglichen werden. 🙂
Im Zweifelsfall könntest du dich einmal direkt an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger wenden. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen könnten mit dir gemeinsam dein Konto prüfen und ggf. Licht ins Dunkle bringen. 🙂
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Geld von meinem Bankkonto kommt nicht auf meinem PayPal Konto an in Einstellungen & Funktionen
- Überseisung fehlgeschlagen um Paypal Rückstand auszugleichen, Inkasso droht in Kontoeinschränkungen
- Ich habe eine alte Handynummer in meinem Konto hinterlegt und kann mich nicht anmelden in Einstellungen & Funktionen
- Paypal Konto plötzlich im Minus in Kaufen
- PayPal sendet mir meine Überweisungen immer wieder zurück - Daher Wallet weiter im Minus in Kaufen