Problem mit Geschäftskonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Konto, da ich mir am Anfang unbewusst ein Geschäftskonto erstellt habe. Habe es erst mitbekommen als ein Freund mir Geld gesendet hat und dieses Geld einbehalten wurde. Weiß jemand, wie ich mein Geschäftskonto auf ein Privatkonto herabstufen kann ohne das einbehaltene Geld zu verlieren, also quasi so das, dass einbehaltene Geld direkt als Guthaben ausgezahlt wird.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi Staubtuch16,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community. Wir heißen dich herzlich als neues Mitglied willkommen.
Ärgerlich, dass du erst jetzt bemerkt hast, dass du dir ein Geschäftskonto eröffnet hast.
In der Regel läuft die Herunterstufung auf ein privates PayPal-Konto unproblematisch über unsere Kollegen.
Du brauchst dir keine Gedanken über bereits erhaltene Zahlungen machen diese gehen nicht verloren, auch wenn aktuell noch ein einbehalt auf der Transaktion liegt.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Problemmeldung funktioniert nicht in Kaufen
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Meldung von Paypal an die BAFIN wegen Betrug in Kaufen
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen