Problem mit der Bindung der Maestro-Karte. Postbank

Erruption
Neues Community Mitglied
Guten Tag, Ich habe mein bank konto mit Paippal verbunden. Und danach wollte ich eine Überweisung tätigen, aber sie sagten mir, ich solle eine debit carte mit dem conto verbinden. Ich habe eine maestro -carte von der post banck. Ich kann sie nicht mit dem conto verknüpfen. Es gibt eine Fehler, was soll ich tun, bitte helfen Sie
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Erruption,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Hinzufügen deiner Karte gibt. 

Um eine konkretere Antwort geben zu können, wäre die Fehlermeldung, die du erhältst, von Nöten. Wenn nur allgemein angezeigt wird, dass ein Fehler aufgetreten ist, könnte es sich auch um ein technisches Problem handeln. Probiere es daher am besten zunächst über einen anderen Browser oder ein anderes Gerät.
Falls auch das nicht klappt, wende dich am besten per Telefon an die Kollegen. Eventuell können sie die Karte direkt mit dir hinzufügen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.