Ratenzahlung Paypal (Österreich)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wollte mir einen Gaming PC auf Ratenzahlung kaufen, jedoch wird mir diese "Powered by Paypal Ratenzahlung" nie vorgeschlagen
Weiß irgendwer warum?
Bitte um Hillfe
Mfg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Gabrijel18,
das Produkt 'PayPal Ratenzahlung' ist für Österreich leider nicht verfügbar.
Liebe Grüße
André
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sehr geehrtes PayPal Team,
Sie haben geschrieben Ratenzahlung bei PayPal gibt es nur derzeit bei Kunden aus Deutschland, welche ein Deutsches Konto bzw. eine Deutsche Staatsbürgerschaft haben?
Oder meinen Sie Vertragshändler welche in Deutschland ihren Sitz haben?
Heißt dass ich kann als Österreicher dann nicht, bei Händlern, welche diese Möglichkeit anbieten (Ratenzahlung per PayPal) diese Ratenzahlung nutzen?
Bzw wird es wenn es nicht so ist, dann auch in Österreich vorgesehen dies zu veranlassen?
Bitte um Rückmeldung, herzlichen Dank und lg Dominik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Schließe mich der Frage an, gibt es auch in Österreich die Möglichkeit der Ratenzahlung?
Freundliche Grüße
Herbert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Turczyn,
herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Das Produkt 'PayPal Ratenzahlung' ist für Österreich leider weiterhin nicht verfügbar. So ist für die Nutzung dieser Option ein PayPal-Account aus Deutschland, Großbrittanien oder USA zwingende Vorraussetzung.
Liebe Grüße
Nick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Warum sollte es auch verfügbar sein ne? Österreich ist ja ein nicht vertrauenwürdiges Land mitten Im Europa. Ich mein Amazon Verkäufer kann man auch nicht sein als ob wir ne deutsche Provinz wären ey und nicht das Geburtshaus von Mozart/Freud etc etc.
Deswegen gibt es auch solche nichtssagenden Antworten. Ihr seid bald überholt durch Klarna, denn die öffnen sich eher und schneller. Als ob Deutsche so besser dastehen finanziell als Österreicher (privat). Danke für nichts, wir dürfen jahrelang vollblechen und weiterhin auch noch mal. Wozu habe ich mir das Vertrauen (das gebt ihr ja sowieso nicht her trotz Bank sein seit Jahren) wozu baut man sich jahrelang vertrauen auf? Ach ja damit ihr einfach als Bankinstitut trotzdem euere langjährigen "Kunden" wie Dreck behandelt und bloß kein vertrauen haben-----aber uns tausend mal befragen ob man euch empfehlen würden und ständig und mühsame Prozesse an der Schützenden sofort reagiern muss-während die betrugsfirm Wochen hat um darauf zu reagieren. Seit diese Jahr nicht mehr, euer Käuferschutz ist ein Witz geworden. Was hat man denn noch als PayPal Kunde? Ach ja Käuferschutz unter Privatverkäufern lediglich---darauf kann man pfeifen wenn Ihr "Kunden" mit nachweislichen betrügerischen Firmen im Regen lässt und für sie entscheidet. F U kommt erst gar nicht raus mit 0815 Statements.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo hpj72,
das ist definitiv nicht der Grund. Natürlich sind auch Österreicher vertrauenswürdig genug, um die Ratenzahlung zu nutzen.
Es gibt mehrere verschiedene Punkte die für eine Entscheidung zu einem Markteintritt relevant sind. Dies kann sich auch mit der Zeit ändern. Das gilt auch für die PayPal Ratenzahlung.
Liebe Grüße
Nick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.