- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wie kann ich verhindern, dass jemand 1€ auf mein Spendenkonto einzahlt, diese Spende zurückfordert und ich 20€ an Gebühren zahlen muss?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Markus_H,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass jemand einen Konflikt zu einer an dich gesendeten Spende eröffnet hat.
Die Eröffnung eines Konfliktes durch den Sender einer Zahlung lässt sich grundsätzlich nicht verhindern. Steht hinter der Zahlung dabei ein Gegenwert, solltest du aber über unseren Verkäuferschutz abgesichert sein. Wenn es häufiger vorkommt, dass Sender von Spenden einen ungerechtfertigten Konflikt melden, dann melde dich am besten telefonisch oder per Messenger bei den Kollegen. Möglicherweise können sie dir aus Kulanz die Gebühren dafür zurückerstatten.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Markus_H,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass jemand einen Konflikt zu einer an dich gesendeten Spende eröffnet hat.
Die Eröffnung eines Konfliktes durch den Sender einer Zahlung lässt sich grundsätzlich nicht verhindern. Steht hinter der Zahlung dabei ein Gegenwert, solltest du aber über unseren Verkäuferschutz abgesichert sein. Wenn es häufiger vorkommt, dass Sender von Spenden einen ungerechtfertigten Konflikt melden, dann melde dich am besten telefonisch oder per Messenger bei den Kollegen. Möglicherweise können sie dir aus Kulanz die Gebühren dafür zurückerstatten.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Herzlichen dank für ihre Antwort, bei bedarf werde ich mich um die von ihnen vorgeschlagene Lösung bemühen.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Hochstaffl
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.