Sicherheitsfrage vergessen - einloggen nicht möglich

Nese111
Neues Community Mitglied
Hallo. Ich kann mich nicht einloggen da mein Passwort falsch sei. Ich gehe auf Passwort vergessen. Ich bekomme eine sms die ich bestätige. Das klappt. Dann möchte er noch Sicherheitsfragen abgleichen. Die habe ich mir sicher mal vor 10 Jahren ausgedacht aber kenne sie natürlich nicht, wer mein lieblingslehrer war.. Das war uns eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Der vermeintliche Kundenservice aus allen Posts hier ist unmöglich zu erreichen.. Ich muss irgendwie in mein Konto rein und brauche dringend Hilfe 🙏
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Nese111,

vielen Dank für deine wichtige Nachfrage bezüglich der Verwaltung kontospezifischer Daten. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es ist natürlich ärgerlich, wenn der Anmeldeprozess nicht mehr wie gewohnt ausgeführt werden kann bzw. du den Kundenservice nicht ad hoc erreichen konntest. Ich kann dich da aber grundsätzlich gern vorab beruhigen.

Bei derartigen Anmeldeproblemen kann dir gern der telefonische Kundensupport behilflich sein. Hier würde dann, auf Basis eines entsprechenden Verifizierungsprozesses, die Anpassung der suggerierten kontospezifischen Daten eingeleitet werden können. Geh dann bitte auf "Rufen Sie uns an" und im Anschluss über den Punkt  "ohne Login anrufen".

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir vorab ein schönes Wochenende.

Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich natürlich weiterhin für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

beckyrc
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo und ich konnte eben nicht meine Antwort zur Frage anders löschen als mindestens etwas/ dieses hier zu schreiben (Edit : wird doch länger, wenn auch am unpassenden Platz)! **removed**

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.