Telefon Nummer und anmelden

osmaniliridon89
Beitragsleistender
Beitragsleistender
halo ich kann nicht einlogen biite hilft mir
Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @osmaniliridon89,

freut mich, noch einmal von dir zu lesen. 

Ich hatte dir bereits auf deinen Beitrag vom 18.10. geantwortet. Wie ich dort geschrieben habe, musst du dich telefonisch bei meinen Kollegen melden, wenn du dich nicht mehr einloggen kannst. Ist deine Telefonnummer nicht mehr aktuell, sollten sie dir auch dabei helfen können, die Nummer zu aktualisieren.

Wenn du Schwierigkeiten hast unsere Kontaktdaten zu finden, geh einfach auf unsere Kontaktseite, klick auf Rufen Sie uns an und anschließend auf als Gast anrufen. So solltest du unsere Kontaktnummern sehen. Wähl einfach die Nummer aus für das Gerät, mit dem du anrufst.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

osmaniliridon89
Beitragsleistender
Beitragsleistender
da kommt keine dran die telefon nr existiert nicht schicken sie mir eine tel nr wo kan ich anrufen
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Die dort aufgeführten Nummern existieren alle. Möglicherweise rufst du aber beispielsweise die kostenlose Nummer von einem Handy aus an. Das würde nicht funktionieren, da es sich bei der 0800-Nummer ausschließlich um eine Nummer für Festnetzanrufe handelt. Handyanrufe an diese Nummer würden fehlschlagen.

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

osmaniliridon89
Beitragsleistender
Beitragsleistender
ich kann nicht anmelden wegen telefon numer biite helfen mir
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Ich könnte leider nur die Infos aus meinen vorherigen Nachrichten wiederholen. Du kannst dich gern auch mit einem Freund oder Familienmitglied telefonisch melden, wenn es dir das einfacher macht. Ein Anruf ist aber unbedingt notwendig, wenn du dich nicht mehr einloggen kannst.

Clara

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.