Telefonnummer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @MaryAmini,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Schade, dass du dich aufgrund deiner geänderten Handynummer nicht mehr verifizieren kannst, um dich einzuloggen.
Solche Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an den telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Klicke dazu auf der Kontaktseite auf "Rufen Sie uns an" und anschließend auf "Ohne Login anrufen". Wähle nun eine der dort angegebenen Nummern.
Dort könnte dir dann bei der Änderung deiner Nummer geholfen werden, um den Login anschließend wieder zu ermöglichen.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mein PayPal-Konto wurde wegen dieses fiesen Systems einfach für 3 Jahre gesperrt. Ich möchte nur, dass es gelöscht wird, aber ich kann nicht einmal das tun, weil der Verifizierungscode an meine Handynummer geschickt werden muss, die ich nicht mehr habe, und es ist einfach unmöglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Shahajhan,
vielen Dank für deine Nachricht unter einem Beitrag. 🙂
Tut mir leid zu lesen, dass auch du Schwierigkeiten mit deinem Konto hast.
Auchh hier wäre ein persönlicher Kontakt zu dem telefonischen Kundensupport notwendig. Wähle dazu eine der hinterlegten Rufnummern auf der Kontaktseite. Achte jedoch darauf, dass du die korrekte Nummer für dein Endgerät wählst.
Klicke dich anschließend durch das Telefonmenü, bis du gefragt wirst, ob du mit einem Mitarbeiter verbunden werden möchtest.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.