Transaktionsdetails - vollständige IBAN
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Es geht um eine Überweisung auf ein Bankkonto: Wo kann ich zu einer Überweisung die verwendete IBAN vollständig anzeigen lassen? Wo kann ich die mit einem Kontakt verknüpfte IBAN ändern? Bei "Aktivitäten" wird der Kontakt angezeigt und unter den Transaktionsdetail wird der Name der Bank, aber die IBAN nur mit x und den letzten vier Ziffern angezeigt ( X-1234). Bei einer Überweisung ist offenbar beim Empfänger kein Geld angekommen und ich möchte prüfen ob bei der Verwendeten IBAN ein Zahlendreher drin ist. Vielen Dank für Eure Hilfe

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi DGF74,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Die IBAN-Nummer, die du für Einzahlungen von deinem Bankkonto auf dein PayPal-Konto verwenden kannst, solltest du in der E-Börse unter ,, Geld einzahlen" einsehen können. Beachte dabei, dass diese jedoch nur für Einzahlungen von deinem hinterlegten Bankkonto gedacht sind, ein fremder kann dir dahin kein Geld von seinem Bankkonto senden.
Aus Datenschutzgründen dürfen wir dir leider nur die letzten vier Ziffern deines hinterlegten Bankkontos anzeigen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.