Transaktionsnummer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen, da ich probleme habe mit Sony, brauche ich die Transaktionsnummer die paypal sony zugesendet hat. Wie bekomme ich diese?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Basti27,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten mit einer Zahlung gekommen ist.
Falls du die TransaktionsID meinst, mit der Sony auf seiner Seite die Transaktion finden kann, müsstest du dich einmal entweder telefonisch oder über den Messenger auf unserer Webseite bei unserem Support melden. Meine Kollegen sollten die TransaktionsID mit dir teilen können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine antwort,
beim Kundenservice haben sie mir gesagt, die können mir auch nur die nummern rausgeben, die ich auch in der email erhalten habe.
Die sagen mir aber immernoch, dass ich eine falsche Nummer angegeben hätte.
Weißt du zufällig wie so eine Nummer aussehen muss?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die TransaktionsID ist für gewöhnlich eine Reihe aus 17 Buchstaben und Ziffern. Sollte man dir telefonisch die TransaktionsID nicht mitteilen, lade dir am besten über unsere Webseite einen Bericht deiner Transaktionen herunter im CSV-Format. In der Tabelle solltest du dann unter dem Punkt 'zugehöriger Transaktionscode' die TransaktionsID des Verkäufers finden können.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja die Nummer habe ich gefunden.
Das Problem dabei ist jetzt, dass die mir bei der Kundenhotline gesagt haben, dass diese Nummer nur aus Zahlen bestehen soll.
Egal welche Nummer ich dann weitergebe wird mir gesagt, dass ich den Sicherheitstest nicht bestanden hätte.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dann denkt der Support von Sony vielleicht eher an eine Bestellnummer oder ähnliches. Falls eine übermittelt wurde, solltest du sie in den Transaktionsdetails sehe. Die TransaktionsID von PayPal ist es dann aber auf jeden Fall nicht.
Clara

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.