Verbinden des Bankkontos von postbank mit Paypal
JennyCharly21
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mai-12-2023
05:06 PM
Hallo. Leider kann ich mein Konto der postbank nicht mit meinem Paypal Konto verknüpfen. Ich habe alles versucht, über die Banking App oder direkt im Paypal Account. Am Ende kommt immer die gleiche Meldung von Paypal "Leider ist ein Fehler aufgetreten - Dieses Konto benötigt etwas Hilfe um es zu verknüpfen". Ich bin Kontoinhaber. Namen stimmen überein. Könnte es daran liegen dass das postbankkonto ein sogenanntes online Konto ist und kein normales Girokonto?
2 ANTWORTEN 2

PayPal Mitarbeiter
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mai-15-2023
10:35 AM
Hallo JennyCharly21,
herzlich willkommen in der PayPal-Community. Schade, dass es Probleme mit dem Bankkonto gibt.
Wir vermuten, dass jenes Bankkonto schon einmal bei uns im System hinterlegt war. Die meisten Banken recyceln die IBAN nach einigen Jahren der Kündigung.
Hier müssen die Kollegen tätig werden, ruf uns am besten an!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
glady2000
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jan-12-2024
09:13 PM
Funktioniert es inzwischen? Wenn ja, was war die Lösung?
Bei mir funktioniert es auch nicht und es heißt, dass es deswegen nicht geht, weil ich ein Gemeinschaftskonto besitze.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.