Verkäufer blockieren ?

Tobyx24
Neues Community Mitglied
Hey , Ist es möglich irgendwie bestimmte Verkäufer zu blockieren / sperren zu lassen das man bei diesen Verkäufer nichts mehr kaufen kann ? Umso besser vor sucht verhalten von Käufen einzudämmen ? Wär cool darüber mehr Infos zu erlangen 👍🏻👌🏻
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Tobyx24,

vielen Dank für deine interessante Nachfrage bezüglich der Nutzerverwaltung. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Ich deute an dieser Stelle einmal das suggerierte Suchtverhalten im Zusammenhang mit wiederkehrenden Käufen und nicht im Sinne von Glückspiel, in Anlehnung an unsere Nutzungsbedingungen.

Wenn du von einem anderen PayPal-Nutzer keine Zahlungen oder Nachrichten mehr erhalten möchtest, könnest du ihn über die PayPal-Website oder die App blockieren.

Website:

1. Klicke bitte auf Geld senden.
  2. Klicke auf Kontakte und wähle den Namen der Person aus, die du blockieren möchtest.
  3. Klicke auf Diesen Kontakt sperren.
  4. Klicke auf Sperren, um dies zu bestätigen

App:

1. Tippe bitte auf Zahlungen.
  2. Tippe auf Alle Kontakte.
  3. Suche die Person, die du blockieren möchtest und und tippe auf die drei Punkte neben deren Namen.
  4. Tippe auf Sperren.
  5. Tippe zum Bestätigen auf Blockieren.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir vorab noch eine schöne restliche Woche.

Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich gern weiterhin für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.