Versehentlich Geld an alte (nicht mehr verfügbare) Handynummer eines Freundes gesendet?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Morgen,
Versehentlich Geld an alte (nicht mehr verfügbare) Handynummer eines Freundes gesendet, weil Paypal mir mehrere Kontakte meines Freundes angezeigt hat.
Meine Fragen wären : bekommt der neue Besitzer der Handynummer eine Benachrichtigung das er Geld gesendet bekommen hat ?
Wie lange hat der oder diejenige Zeit ein Paypalkonto zu eröffnen ?
Vielen dank für eure Mühe

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Chrisan92,
danke für deine Anfrage in unserer Online-Community.
Schade, dass das Geld aus Versehen an eine alte Handynummer gesendet worden ist.
Der Empfänger des Betrages, sofern vorhanden, sollte eine Nachricht erhalten, dass diesem Geld gesendet worden ist. Unter diesem Link findest du weitere hilfreiche Informationen, auch wie lange der Empfänger Zeit hat, ein Paypal-Konto zu eröffnen, falls noch keins vorhanden ist.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen
- Einlogprobleme in Einstellungen & Funktionen
- 2tes konto anmelden in Kontosicherheit
- 10.000€ Limit 30 Tage später Authentifizierung nicht möglich! in Kontoeinschränkungen
- Ich habe eine alte Handynummer in meinem Konto hinterlegt und kann mich nicht anmelden in Einstellungen & Funktionen