Waren und Dienstleistungen - Auszahlung an Empfänger klappt nicht!

NiklasNisch
Neues Community Mitglied

Hi, I sent some money for a guitar to a luthier, who I totally trust. I couldn't change the option that it would be money for a product. Now he says, that it says "pending" in his account and he can't get the money I want to send to him. I can only tell that there is "a problem" but there is no problem with any product, because it is a deposit for the guitar to be built.

Hallo, ich habe einem Gitarrenbauer, dem ich absolut vertraue, Geld für eine Gitarre gesendet. Ich konnte die Option "Zahlung für Dienstleistungen" nicht ändern bei der Bezahlung und jetzt sagt er mir, dass bei ihm der Status der Zahlung "offen" ist. D.h. er bekommt das Geld nicht, das ich ihm senden wollte. Ich kann nur angeben, "Problem melden", aber es gibt ja kein Problem mit einem Produkt. Ich möchte nur die Anzahlung für die Gitarre machen, die noch gebaut wird.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo NiklasNisch,

danke für deine Anfrage in unserer Online-Community. 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten bei der gesendeten Transaktion gekommen ist. 

Sollte der Verkäufer Schwierigkeiten haben, auf sein Geld zuzugreifen, kann er sich gerne telefonisch bei unseren Kollegen melden. So sollte ihm weitergeholfen werden können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.