- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich habe zuletzt in Gedanken der PayPal-App Zugriff auf meine iPhone-Kontakt gewährt. Nun erscheinen in meinem PayPal-Adressbuch neben meinen realen Kontakten auch die Namen von Personen und Firmen, zu denen ich direkt oder indirekt im Jahr des Affen einmal Kontakt hatte, die aber gar nicht meinem iPhone-Adressbuch enthalten sind.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das PayPal-Adressbuch vollständig zu leeren?
Viele Grüße und danke,
David
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Derzeit solltest du nur einen Kontakt jeweils löschen können. Wir werden es auf jeden Fall weitergeben, dass es sinvoll wäre, mehrere Kontakte gleichzeitig löschen zu können.
Nick

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo DavidFeller,
danke für deinen Beitrag in unserer Communty.
Wie du dein Adressbuch bearbeiten und Kontakte entfernen kannst, findest du hier.
Liebe Grüße
Nick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Nick,
vielen Dank für Deine Antwort.
Eine Möglichkeit, alle Kontakte im Stapel zu löschen, gibt es nicht, oder? Den aufgezeigten Weg zum Löschen von Einzelkontakten kenne ich, aber in meinem Fall müsste ich mehrere Hundert Kontakte einzeln anklicken, löschen und bestätigen. Das ist natürlich machbar, aber wäre eine tagesfüllende Aktion, die möglichst umgehen würde. 😉
Liebe Grüße
David

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Derzeit solltest du nur einen Kontakt jeweils löschen können. Wir werden es auf jeden Fall weitergeben, dass es sinvoll wäre, mehrere Kontakte gleichzeitig löschen zu können.
Nick

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bankdaten schon vergeben - Businesskonto in Einstellungen & Funktionen
- Rückerstattung nach 30 Tage bezahlen in Kaufen
- Galaxy Watch Ultra - Bezahlen mit Google Wallet i.V.m. PayPal funktioniert nicht in Mit PayPal unterwegs
- Komplette Rückerstattung nach teilweiser Rückerstattung in Kaufen
- Kontosperrung in Kontoeinschränkungen